Frage von bluescreen08, 196

Stehe auf Mädels die Judo machen, ist das schlimm?

Hi, ich stehe auf Mädels, die Judo machen (auch andere Kampfsportarten, aber Judo finde ich besonders gut). Meine Freundin hat den blauen Gürtel und da ich nicht gerade ein durchtrainierter Riese bin, ist sie mir mit ihren Techniken überlegen. Da habe ich kein Problem mit, im Gegenteil, ich finde das gut.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 172

Hallo! Beide finden das gut dann passt es auch. Ich kann das verstehen. Straffes Gewebe, beweglich, leichte Muskeln. Ich finde übrigens auch Fußballerinnen gut. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Suboptimierer, 179

Ich kann daran absolut nichts Schlimmes erkennen.

Antwort
von JZG22061954, 161

Was soll denn daran schlimm sein, wenn Du auf Mädchen stehst welche diverse Kampfsportarten betreiben ob das nun Boxen ist, Judo oder Karate oder Taekwondo oder was auch immer. Sinnvoll wäre es aber dennoch, wenn Du dich durch deine Freundin ein wenig in deinem Ehrgeiz angestachelt fühlen würdest in dieser Hinsicht etwas besser zu werden, schaden kann es dir ganz gewiss nicht.

Antwort
von istayanonym, 138

Nix schlimmes dran,besser als wenn ihr einziges Hobby shoppen ist

Antwort
von LinedieBiene155, 154

Das ist überhaupt nicht schlimm:) Meine Freundin macht auch Judo&Karate:) (also ich bin ein mädchen, also nicht meine feste freundin)

Antwort
von xlisaxhpp, 152

Judo ist eben das Beste ^^

Antwort
von Farbton2, 147

Das ist ja überhaupt nicht schlimm. Ist doch auch mal ganz nett :D

Antwort
von xxDevin, 162

Wieso soll das schlimm sein? :)

Antwort
von Mimipotter2015, 138

Wir Judo-girls sind halt schon echt anziehend 💪😁😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community