Welche Kleidung ist am besten für den Piercingtermin für Nippelpiercings?

7 Antworten

Ich würde keinen BH tragen. Als Oberteil würde ich ein engeres und figurbetontes nehmen. Du kannst ruhig zeigen das du Nippelpiercings hast.

Also ich hab ein leicht körperbetontes T-Shirt und einen normalen Schalen-BH getragen (kein Push-up). War total in Ordnung und hat nicht unangenehmt gedrückt. Ich hab auch ein Pflaster für dein Heimweg draufbekommen, dass es nicht die Klamotten einsaut.

Nach ein paar Tagen hab ich dann gemerkt, dass ich ganz ohne BH besser klar komme - die Nippel wurden dann doch unnötig gedrückt durch den BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Kein BH, aber schon ein Oberteil, welches die Brust etwas hält, sprich kein weites Shirt o.ä., ansonsten wird der Weg nach Hause extrem unangenehm. Jeder Schritt bewegt auch die Brust, was du definitiv spüren würdest, wenn du gar keine Stabilisierung hast. Zumal ein weites Oberteil die eh schon gereizten Nippel zusätzlich reizen kann, wenns ständig dran rubbelt. Ein eng (aber nicht zu eng) anliegendes Top, das ein bisschen Halt gibt, ist perfekt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Würde so wenig Druck wie möglich auf den Stick kommen lassen 😉 kannst nen bh anziehen und wenn er drückt ist der auch schnell wieder ausgezogen und in Ner Handtasche verstaut

Also Frau kannst du ausser Spitzen-BH oder Spitzenunterwäsche alles anziehen, unter dem BH kommen die Piercings ja eh nicht mit der Oberbekleidung in Kontakt. Männer kleben sie oft mit etwas Mull ab. Könntest du machen wenn du mal lieber einen Sport-BH statt normalen BH-Tragen willst. Im Piercingstudio kannst du dich auch beraten lassen.