Welche Killer/Überlebende spielt ihr in Dead by Daylight?

4 Antworten

Als Survivor Dwight, Ace und Kate. Kann aber sein, dass sich das mit dem neuen Mid-Chapter-Update ändert, weil alle drei ein Textur-/ Model-Update bekommen, welches nicht wirklich gut aussehen.

Als Killer momentan ziemlich viel Variation. Hauptsächlich Huntress, aber auch Trapper, Wraith, Nurse, Leatherface, Spirit etc. Im Grunde alles mögliche mit Hauptaugenmerk auf einigen wenigen Killern.

Als survivor meg nea und Leon

Als killer Krankenschwester weil sie sooo stark ist legion Clown nemesis oni leatherface

Michal myers Ghostface trickster pyramid head also ich spiele alle killer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Surviver: Claudette

Killer: Michael Myers, Spirit

Viele Grüße,

Bibi

Woher ich das weiß:Hobby – Zusammenstellungen eigener Setups

Ich spiele ziemlich gern mit Yun-Jin warum? Sie sieht gut aus xD

Als Killer nehm ich nur Michael Myers Warum? Weil ich mit allen anderen killern gnadenlos untergehe xD