Welche Karnevalslieder fandet ihr dieses Jahr gar nicht gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt alle, das ist einfach nicht meine Musik, einzig manche Lieder der Höhner (mit Henning Krautmacher) finde ich sympathisch. Ansonsten, egal ob das "Cordula Grün" ist oder irgendwas anderes in der Art, ist mir solche Musik sehr unangenehm.

Richtig schlimm war 2014 oder 2015 die Dauerbeschallung mit "Atemlos durch die Nacht". Vorher fand ich den Song und Helene Fischer als Person maximal nichtssagend und nicht weiter schlimm, nach der Kampagne war beides für mich untendurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag generell die Lieder die an Fasching laufen nicht gut, besonders Atemlos durch die Nacht oder Viva Colonia, finde ich ganz schlimm.

Mir gings an einem Tag auch nicht so gut und ich hab auf meinen Freund und den Krankenwagen gewartet. Wo dann so ein Typ der sich wohl besonders cool gefühlt hat mit seiner Clique. Von Adel Tawil den Song Lieder schrecklich singen musste und das rauf und runter. Das ich von dem Song erstmal eine sehr lange Zeit ein Trauma hab. Mag es so oder so nicht.