Welche k-pop Gruppe mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Straykids 41%
Bts 33%
Andere 11%
Ateez 7%
Seventeen 4%
Exo 4%
Bigbang 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Straykids

Aber auch Ateez, kenne die aber noch nicht so lange :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Hyunlay
Fragesteller

Ja ateez ist auch gut :)

Andere

Meine Lieblings Gruppe ist SHINee!💎

Bild zum Beitrag

Danach kommen aber auch die Gruppen E’last

Bild zum Beitrag

& Super Junior.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Band, K-Pop, Pop)  - (Band, K-Pop, Pop)  - (Band, K-Pop, Pop)
Straykids

Kann mich nicht entscheiden aber zur Zeit höre ich denke am meisten Stray kids und Enhypen 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hyunlay
Fragesteller

Ja beide sind gut und bite meeee ahh so ein Ohrwurm 🫶🏻

Bts

Ist meine ult group aber BIGBANG liebe ich anders. Saranghae😘🫰💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan
Ateez

ATEEZ ist meine Ult-Group ^^

Hyunlay
Fragesteller

Wooyoung🫶🏻🫶🏻

Lyxxie  14.07.2023, 15:03
@Hyunlay

Seonghwa ist der süßeste, hast du mal diese Animal Crossing Sounds von ihm gehört? 😍🤭

Hyunlay
Fragesteller
@Lyxxie

nein noch nd. Bin ja volllll der stay und hatte Augen nur für Felix und Hyunjin 😂 wo kann man des schauen

Lyxxie  14.07.2023, 15:35
@Hyunlay

😂 einfach auf TikTok oder YouTube Seonghwa Animal Crossing eingeben

Weiß ned ob man das auch auf YouTube findet, aber auf TikTok 😂👍