Welche Jobs können 12-Jährige machen?

26 Antworten

du kannst noch nich soo viel machen, aber du kannst für ältere damen oder so einkaufen gehen, babysitten, mit hunden gassi gehen und ähnliches.

erst mit 13 darf man zeitungen oder so austragen

und mit 14 auch in einem tierheim zb arbeiten

schau dich mal um an jeder ecke kann ein zettel klebel´n, weil jemand einen babysitter brauch!! oder durchsuch einfach die anzeigen in der zeitung!! dort findest du schon etwas!!

Wenn sie wirklich wollen älteren LEUTEN VIELLEICHT BEIM EINKLAUFEN HELFEN ABER ES DARF NICHT ZU SCHWEER SEIN lASS DAS gELD DANN AUCH DEINEM kIND UND NICHT DIR SELBST IN DIE tASCHE STECKEN

Gassi gehen, Babysitten, NICHT ZEITUNG AUSTRAGEN (ERST AB 13), Bäckerei helfen, alten Damen helfen (einkaufen, wohnung/ haus helfen putzen)

MfG Bubbl3T3a

Die Antwort kommt etwas spät aber ich denke du bist über 14 wenn ja dann könntest du Zeitung auftragen, bäckerei helfen, Tierheim helfen, u.v,m eigentlich fast alles auser in firmen und so also nicht so schwere aufgaben darfst du machen :)

Rasen mähen bei den Nachbarn hab ich frühe rimmer gemacht. Discman umgeschnallt und los gings :) ;)