Welche ist für euch momentan die beste Dating App?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kennst doch sicher den Spruch "alle 11 Minuten verliebt sich ein Single auf Paarship", oder?! Wenn man das Statistisch mal Hochrechnet würde das bedeuten, dass Du eine Chance von 2% hast, jemanden innerhalb eines Jahres bei Paarship zu finden. Und das ist noch eine gute Quote! Um jemanden mit SICHERHEIT dort zu finden, müsstest Du etwa 50 Jahre angemeldet sein...

So oder so, auch wenn Paarship eines der besten Portale mit gutem Matching-System ist, ist Busfahren wesentlich erfolgsversprechender...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PartnerFinden24
12.07.2016, 11:24

HAHAHAH :'D ich teile deinen humor wirklich sehr xD

0
Kommentar von ombie
13.07.2016, 10:38

Vor allem verliebt sich bei parship ja immer nur einer..und was ist mit dem Zweiten? Wie soll das Paar entstehen? :-D

0
Kommentar von annadiebella
14.07.2016, 16:03

Ne Spass :-P

0

Ich glaube, wenn man etwas Ernstes sucht, ist es immer schwierig - egal welche App! Aber ich hatte z.B. Glück, weil ich meinen Freund über "Tinder" gefunden hab! Da suchten wir halt beide was Festes und es hat sofort gefunkt! Aber wie gesagt: das war wie ein Lotto 6er!

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineineWand
12.07.2016, 09:19

Immer wieder erstaunt so etwas zu lesen 😁

0
Kommentar von PartnerFinden24
12.07.2016, 09:23

Mein Glückwunsch :D wenn ich sowas lese bin ich immer aufs neue überrascht

0

In meinem Freundeskreis schwören alle auf Lovoo. Ich selbst bin nicht für solche Apps, ich lerne Menschen lieber real kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PartnerFinden24
12.07.2016, 09:26

Auch wenn du daran nicht interessiert bist, bedanke ich mich bei dir, dass du mir das Mitgeteilt hast. :)

0

Ist wirklich reine Glückssache.

Meistens wird auch gleich gefragt, was man will und dann kann man einige auch gleich ausschließen :D

Meinen jetzigen Freund habe ich aber auch bei Tinder gefunden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PartnerFinden24
12.07.2016, 09:23

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Ich finde bei Lovoo sind mittlerweile viele die was ernstes wollen und nicht nur ne schnelle Nummer. Merkt man auch ziemlich schnell beim schreiben!

Vorsicht ist natürlich trotzdem geboten und ich kann dir nur raten dir gut zu überlegen wem du deine Nummer gibst:)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PartnerFinden24
12.07.2016, 09:22

Danke für deine ehrliche Antwort. :D

0
Kommentar von Nillakoeppin
12.07.2016, 09:24

Sehr gerne :) glaube es kommt auch drauf an, wie alt du bist. Tinder ist glaub ich eher geeignet wenn man über 18 ist, da dort einfach weniger Leute angemeldet sind und Vorhaben wenige unter 18. Also zumindest hier in meiner Gegend ist das so:D

0
Kommentar von Acefire
12.07.2016, 09:26

Lovoo? Du meinst die Platform bei der letztens die Behörden eingeritten sind weil dort sehr viele Bots unterwegs sind? Ja is bestimmt ne gute Platform...

0
Kommentar von Nillakoeppin
12.07.2016, 10:01

Ich habs zumindest noch mit keinem Bot zu tun gehabt; kann sein dass das in den Großstädten anders is.

0