Welche ist die teuerste Grafikkarte auf Amazon?

6 Antworten

=> Suche nach "Grafikkarte" und dann sortier nach Preis...

Aber schau dir doch mal den neuesten PC vom Team "Hölle" an. Die Höllenmaschine 7 => PCWelt.de

http://www.amazon.de/PNY-Grafikprozessor-Performance-Workstations-TCSK40CARD-PB/dp/B00H52Q1YU/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1459763596&sr=8-11&keywords=nvidia+tesla

Was teureres, als diese Grafikkarte habe ich nicht gefunden. Die Nvidia Tesla reihe ist aber nicht für standart-nutzer wie den Großteil hier gemacht. Diese Karten sind für Server und Workstations. Genauso wie die Nvidia Quadro serie.

Für Gamer spielt eigentlich nur die gtx Serie eine Rolle. Da wäre dann wahrscheinlich eine Nvidia GTX Titan Z mit das teuerste, was du finden wirst. Empfehlenswert ist diese Karte aber nicht. Denn Teuer ist nicht gleich gut. Wenn du ordentlich Power, auch für 4k möchtest wäre meine Empfehlung ein Dual 980Ti SLI für etwa 1400€.

GTX Titan Z: http://www.amazon.de/Asus-GeForce-Titan-Grafikkarte-12288MB/dp/B00KNCWAP8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1459763740&sr=8-2&keywords=nvidia+titan+z

GTX 980Ti: http://www.amazon.de/MSI-V323-001R-GTX-Graphics-NVIDIA/dp/B00ZPEAFXI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1459763835&sr=8-2&keywords=nvidia+gtx+980Ti

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

LG Simon :)

Die teuerste Grafikkarte wird sich wohl im Bereich um die 3000€ bewegen. Könnte ne AMD Fury X2 oder halt ne Nvidia Geforce Titan Z oder irgendsowas sein. Aber kurze Frage: Weshalb suchst du denn nach der teuersten Grafikkarte? Geht man nicht eher nach dem Preis/Leistungsverhältnis? ;)

allles
Beitragsersteller

Ich will mir sie ja gar nicht kaufen. Wollte es nur aus Interesse wissen. ^^ Außerdem hab ich dazu gar nicht das Geld. :p