Welche ist die beste CPU für Minecraft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ein i7-7700k mit nem Z270 MoBo.Und halt noch auf 16GB RAM aufrüsten.Benutzt du 8GB im Dual Channel?

AlexPink
Fragesteller

ja 8GB im Dual Channel :)

wirklich ein 7700K? kein 6800K, 6850K oder höher? :o

SirSlayer10  16.02.2017, 13:21
@AlexPink

Ein i7 6800k würde auch gehen,wäre bisschen besser kostet aber ~90€ Aufpreis.Dafür bräuchtest du ein X99 MoBo was auch ein bisschen mehr kostet.

Für dein Arbeitsspeicher musst du dann ein neues RAM Kit kaufen.(16GB RAM)

hab 1064 fps durchgehend LOL 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 64gb Ram ist Geldverschwendung und wirst du nicht brauchen.16Gb reichen eig. schon föllig.

Zer0theHer0  14.02.2017, 19:49

und würde mir auch keine 1TB ssd holen da es besser ist seine daten auf einenr externen Festplatte zu speicher falls dein pc einmal abkackt sind deine ganzen Daten vlt. weg.Auser du spielst so viele Spiele dast du 1TB brauchst.

ÄHM DAS LIEGT AN DER GRAFIK KARTE KAUF DIR MAL EINE NIGEL NAGEL NEUE

AlexPink
Fragesteller

Meine Grafikkarte ist erst ein Monat alt :(

Was würdest du mir für eine Grafikkarte empfehlen?

SirSlayer10  16.02.2017, 16:24

Das war von Marcelboomlp nicht ernst gemeint

Marcelboomlp  27.12.2017, 04:52

Lol ökö das ist ja ein Jahr her

Und warum 200er Mobo wenn Skylake?

AlexPink
Fragesteller

ich denk an die Zukunft ;)

morket  14.02.2017, 20:18
@AlexPink

Eher kaum da Coffeelake schon angekündigt sind.

TechnoCreck  17.03.2022, 14:02
@AlexPink

Wenn du an die Zukunft denken würdest würdest du daran denken das der PC auch Mal kaputt geht