Welche "Intimfrisuren" haben Jugendliche?

Nur antworten wenn ihr 14-18 seid!!!

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Alles weg, weil... 50%
Komplett voll, weil... 38%
Halblang, weil... 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles weg, weil...

Ich bin 14 und rasiere mich, weil ich es hygienischer finde und es besser aus sieht.
!!!MEINE MEINUNG!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Komplett voll, weil...

wieso sollte ich es abrasieren?
Mich stört es nicht. Und was andere davon halten ist mir ja mal sowas von egal
LG

10KiloAmphe
Fragesteller

Dann musst du nur eine mehrheitliche Ablehnung Akzeptieren

Alles weg, weil...

ich das irgendwie angenehmer und „schöner“ finde.

Da ich aber in keiner Beziehung lebe mach ich das aber nach Lust und Laune.

ps.: bin w/15

10KiloAmphe
Fragesteller

Ist auch wirklich besser so. Die wenigsten Jungs finden das irgendwie schön eigentlich nur abstoßend bis auf paar Fetischisten. Ist einfach nicht weiblich

tellonym  15.08.2021, 22:16
@10KiloAmphe

Erzähl bitte nicht so ein Quatsch sie ist 15. Wenn man älter wird und länger mit jemanden in einer Beziehung ist, dann vernachlässigt man sowas etwas

10KiloAmphe
Fragesteller
@tellonym

Besser ich sage es ihr anstatt dass ihr irgendwelche Feministinnen das Gegenteil erzählen

Gomberi123  15.08.2021, 22:20
@10KiloAmphe

HAHAHHAHAHAHAHHAHAH OMG ABSOLUTTTEN LACHFLASH AHHAHAHAHAHAH brudi wenn ich da unten nen Busch hab und das gut finden würde muss der andere mit leben. Außer es ist die große Liebe dann setzt man sich an einen Tisch und redet drüber. Oh man ey😂😂😂

holjan  15.08.2021, 22:28
@10KiloAmphe

Was für ein Blödsinn. Den meisten Männern ist es komplett egal.

Ich kenne nicht einen Mann, der wegen Schamhaaren auf Sex verzichten würde.

10KiloAmphe
Fragesteller
@holjan

Jetzt schon mal einen und es geht hier um Jugendliche. Um die neue Generation und da finden es die meisten abstoßend

holjan  15.08.2021, 22:31
@10KiloAmphe

Auch Jugendliche - ach was - gerade Jugendliche sind froh, wenn sie ran dürfen.

Mag sein, dass sich die Halbstarken untereinander erzählen was sie für große Ansprüche haben, aber keiner von denen schubst das hübsche Mädel von der Bettkannte, weil sie im Intimbereich nicht aussieht wie eine 8jährige.

10KiloAmphe
Fragesteller
@holjan

Das hat mit Pädophilie nichts zu tun aber ich würde an der Stelle abdanken

holjan  15.08.2021, 22:36
@10KiloAmphe

Habe ich auch nicht behauptet. Geschlechtsreife Personen sind aber nun mal von Natur aus nicht glatt im Intimbereich und das als normal anzusehen hat halt überhaupt nichts mit irgendeinem Fetisch zu tun, zu dem du es hier erklären willst.

Wie gesagt - kein Typ schlägt Sex wegen ein paar Schamhaaren aus.

10KiloAmphe
Fragesteller
@holjan

Selbst mein Idol Bonez MC rasiert sich komplett

10KiloAmphe
Fragesteller
@Gomberi123

Was ist shippen? Aber er hat letztens ein Bild von seinem Intimbereich auf Insta gepostet wo er paar Stoppeln hatte und meinte er hätte Chellenge sich mal nicht zu rasieren

Gomberi123  15.08.2021, 23:07
@10KiloAmphe

Google bruda. Ich geh mal davon aus das du auch seine Musik hörst... dann wundert mich auch nichts mehr lol

tellonym  16.08.2021, 09:42
@Gomberi123

Ach lass Mal. Der ist 16. Noch ein kleiner Milchbubi. Die sind geistig noch nicht so erwachsen

Komplett voll, weil...

Wieso sollte ichs wegrasieren? Mich störts nicht, wem anders auch nicht und ich liebe es beim Duschen, da das Duschgel so schön schäumt wenn man sich dann im Intimbereich eingelt....ich mag Schaum :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich gut aufgrund eigener Erfahrungen o.ä. aus
Halblang, weil...

Lang ist super unpraktisch und wirkt unhygienisch. Ganz kurz ist unangenehm und sieht nach Kleinkind aus. Ich liebe es wenn sie stopelig gestutzt sind. Bei Männern und Frauen