Welche Intensivtönung?

1 Antwort

bitte gar keine!!

Du hast wunderschöne Haare und eine wunderbare Farbe, die vermutlich optimal zu Deinem Typ passt.

Alle Färbeprodukte schädigen das Haar. Gerade Langhaar sollte gesund sein.

Es wird eine Zeit kommen, da werden Deine Haare grau und die Farbe ist weg. Da ist dann noch früh genug für Fremdfarbe. Und vielleicht wirst Du den Aufwand hassen, den es an Zeit und Geld kostet.

Ich denke, Du wirst mit jeder anderen Farbe weniger gut aussehen, als jetzt. Weil die eigene Farbe eben stets am besten passt. Und weil Du nicht die halbe Lebenszeit einen "breiten Scheitel" des Nachwuchses trägst.