Welche im Bundestag vertretene Partei sagt euch am wenigsten zu?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Die Grünen 52%
AfD 43%
Die Linke 2%
CDU/CSU 2%
SSW 0%
FDP 0%
SPD 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Grünen

Aus taktischen gründen eindeutig die Grünen am wenigsten. So lange Linke und AFD keine chance auf Regierungsverantwortung haben will ich die grünen einfach nur noch weg haben. Das geht gar nicht mehr.

Frankenstein261  07.05.2023, 17:55

Wo schaden die denn?

geheim007b  07.05.2023, 18:00
@Frankenstein261

so ziemlich überall. Inkompetenz pur und ein gefährliches nicht wissen eines angeblichen "Wirtschaftministers"

Frankenstein261  07.05.2023, 18:02
@geheim007b

Inkompetenz sehe ich da nicht, wo der Wirtachaftsminister gefährlich sein soll verstehe ich auch nicht.

geheim007b  07.05.2023, 19:45
@Frankenstein261

insb. der Wahnsinn mit den Wärmepumpen ist ein KO Kriterium. Er leugnet die Realität und will Gesetze durchdrücken die an der Realität scheitern. So etwas ist nicht tragbar.

geheim007b  07.05.2023, 20:25
@Marcderdumme

na z.B. dass 65% bei allen die erneuern müssen aus erneuerbarer Energie bezogen werden... effektiv aber selbst jetzt (und das wird noch erheblich fallen in Zukunft wenn alle ins Stromnetz migrieren) aber unter 50% erneuerbar bereitgestellt werden. Es ist technisch unmöglich das Gesetz zu befolgen sofern man nicht noch zusätzlich mit Solar selbst Energie produziert.

Die Grünen

Ich kan mich nicht für eine Patei entscheiden die mit Verboten Muss finanzielle Umerziehung regiert Heizung Energie usw.das unterbindet den freien Willen jedes Menschen.Ist nicht richtig.

Die Grünen

Eigentlich sagt mir keine Partei zu. Am wenigsten halte ich aber was von den Grünen

AfD

Sind Faschisten mit machiavellistischen Ambitionen und machen Propaganda für deutsche Leitkultur in Schland und solche überholten rechten Kram.