Welche Hosen und Badehosen bei starkem Übergewicht? (Kleidung, Speck, Bauch)

im sitzen - (Kleidung, Hose, schwimmen) von der seite - (Kleidung, Hose, schwimmen)

9 Antworten

Du könntest Badeshorts anziehen, wegen deinem Speck solltest du dich nicht schämen. Deine Familie und die Freunde wissen doch, wie du ausschaust. Und sie mögen dich trotzdem! Aber du solltest bedenken, dass dein Gewicht weiter ansteigen könnte. Es liegt an dir und deinen Eltern, da etwas zu verändern. Die Krankenkasse der Eltern bietet bestimmt Kurse für Jugendliche und Kinder zum Abnehmen an. Da gibt es sehr gute Coaches, welche dir dabei helfen können.

Dr4ch3  01.07.2014, 19:10

Lol .. die Krankenkasse ... der Junge hat nen kleinen Bauch und ein bisschen Busen ... von den Werten her, vllt. 10-12 Kilo zuviel, was willste da mit Krankenkasse? Da reicht 2x die Woche zum Fußball oÄ und FDH oder Iss gesünder. Fertig.

Schmackofax  01.07.2014, 19:17
@Dr4ch3

Und du denkst, das macht er konsequent, so ganz ohne Unterstützung?? Aus den 10-12 Kilo werden sicher noch viel mehr, wenn er so weiter macht. Er leidet doch jetzt schon darunter, wenn du genau liest, was er schreibt!

Dr4ch3  01.07.2014, 19:20
@Schmackofax

Und? Abnehmen kann man immer nur wenn man es selber will, da kannst du den besten Coach der Welt hinstellen, wenn man selbst keinen Bock drauf hat, schiebt man sich sobald der sich umdreht die nächste Schaufel Pommes in den Mund. Glaubst du die bei der Krankenkasse stellen dir für 12 Kilo übergewicht einen 24/7 Coach an die seite? Im idealfall kannst du da nen 4 Stündigen Nachmittag besuchen wo se dir bisschen was über gesunde Ernährung erklären und am Ende wird vllt. noch zusammen gekocht.

50userff50
Fragesteller
@Schmackofax

Ich leise doch gar nicht. Ich wollte mich nur erkundigen wo ich Kleidung für so dicke wie mich kaufen kann und was ich anziehen kann. Trotzdem danke

Dr4ch3  01.07.2014, 19:31
@50userff50

Also in dem fall ... ÜBERALL :D Kleidung für so dicke? Ich hab aktuell 115 Kilo und finde noch in jedem normalen Laden Zeug ... halt die letzte Normal-Größe, aber sie passt ... also mit 66 Kilo findet man überall was.

Schmackofax  01.07.2014, 19:39
@Dr4ch3

Und schlechte Erfahrungen mit der falschen Krankenkasse .....

Dr4ch3  01.07.2014, 19:44
@Schmackofax

In AT bist du generell automatisch über die Gebietskrankenkasse versichert wenn du keinen speziellen Arbeitgeber wie die Bahn oder nen Beamtenstatus hast. Aber darum gehts nicht, die KK leistet auch hier viel, aber nicht bei nem 15 jährigen mit 10 Kilo übergewicht. Ein Kumpel von mir hatte mit 1,85 größe damals 145 Kilo, dem ham die sehr wohl Sportmaßnahmen mit Trainern verordnet und alsbald sogar den Eingriff zum Magenband gezahlt. Aber keine Krankenkasse hat soviel Geld zu verschenken (auch in DE nicht) das man leicht übergewichtigen da richtige Therapeutische Maßnahmen zahlt. Nur weil dir mal der Zehennagel nach nem falschen Tritt eingewachsen ist, kannst du auch noch lange ned ne NagelOP oder nen 10er Block beim Fußpfleger auf Kassenkosten beantragen!

Schmackofax  02.07.2014, 08:01
@Dr4ch3

Wo du Recht hast, hast du recht. Die AOK Bayern ist bei den Abnehmprogrammen super! Da wirst du über das Net ganz toll betreut und auch noch persönlich. Wünsch dir einen schönen Tag S.

schwabbel16  11.07.2014, 10:39
@Dr4ch3

genau. und leute die so viel wie ihr beide zusammen wiegen laufen auch nicht nackt rum.

Hallo, das Problem kenne ich auch! Ich wiege sogar noch 21kg mehr als du! Ich trage beim schwimmen immer weite Badeshorts. Unterhosen kannst du tragen, welche dir am besten gefallen! Ich trage meistens die engen Boxer Briefs, obwohl dann meistens an den Seiten mein Hüftspeck rüber hängt. Außerdem trage ich noch die normalen weiten Boxershorts und die meistens in der Schule beim Sport, weil ich da meinen Speck nicht so präsentieren möchte. Wichtig ist, dass du das trägst, was dir auch gefällt! :D

50userff50
Fragesteller

Danke ;) Aber du bist ja auch größer. Ich glaube wir haben ähnlich viel Übergewicht ^^

Kannst du mal in so Hip-Hop Läden schauen wo die Shirts generell größer und länger geschnitten sind? Die haben auch weite Hosen.

Ich habe in einem Fachgeschäft in der schweiz oder so mir mal eine madehose gekauft die ist extrem elastisch und man kann den Bund verstellen ( bei zunahmen) wiege aber "etwas" mehr als du weshalb mein Bauch sowieso stark vor die Badehose hängt.

LG

Ich empfehle dir Websites, wo du Kleidung bestellen kannst, so wie www.blue-tomato.com . Du kannst Sweatpants oder andere Hosen anziehen, sie sich ausdehnen. Für Hemde gilt halt langes und breites... Aber die Beste Lösung ist Sporkleidung anzuziehen (Ich empfehle dir in dieser Sportkleidung auch Sport zu treiben) Probiere veschiedene Sachen aus und finde Sport, den du gerne hast. Bei Kleidung musst du auch suchen und probieren.