Welche Höchstgeschwindigkeit schafft die Mash Scrambler 400ccm?

1 Antwort

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe bringt es die Mash mit ihren knapp 27 PS auf irgendwas um die 130 km/h. Die Karre sieht eigentlich hübsch Retro aus. Wie früher einige Kisten aus den 70er/80er wie etwa von Yamaha. Hat schon was so ein Old School Teil. Ich kann dir allerdings nichts über das Händlernetz, Ersatzteilversorgung usw. verklickern. Wobei einige Ersatzteile garantiert aus dem Zubehörhandel zu bekommen sind. Wichtig ist dann nur das man vom jeweiligen Teil dann die Teilenummer, Typ und oder Hersteller notiert. Anhand von Vergleichsnummern lassen sich so einige Ersatzteile finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung