Welche Hintergrundmusik zu Abschluss Diashow?

3 Antworten

One Punch Man Op

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Musik soll ja die Bilder stimmig unterstützen, bez.w. dramatisieren.

Da du aber keine Angaben zu deiner Dia-Show gemacht hast, wirst du auch keine brauchbaren Antworten erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
iLovePizza161
Fragesteller

Es ist wie gesagt eine Abschlussfeier meiner Klasse, es sollte dementsprechend ein "Abschieds Song" (am besten in Englisch). Es sollte aber nicht zu traurig sein, da es eine Feier ist.