Welche Haustiere habt ihr (bitte mit Foto)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Jetzt hab ich meinen Hund Filou (Beim Bild ist ein Jahr unterschied)

Bild zum Beitrag

Meine Schwester hat 3 Meerschweinchen. (Hab gerade kein gutes Foto von allen drei.🙈

Früher hatte ich mal 6 Kaninchen (alle früh an einer Chinaseuche verstorben) (Da hatte ich noch kein Handy)

und insgesamt 2 Hamster (nacheinander)

von einem hab ich noch ein Bild gefunden (beim Abholen in der Transportbox)

Bild zum Beitrag

ich bin extrem Glücklich, über meinen Hund, aber wenn ich noch mehr Zeit hätte, könnte ich zb. Tierheimkaninchen aufnehmen (Mein derzeitiger Traum)

lg

CI

 - (Haustiere, Haustier)  - (Haustiere, Haustier)

Inzwischen leider keine mehr. Mein letzter verbliebener Kater von insgesamt 4 Katzen ist im Mai 2021 im Alter von 18 Jahren nach langer Krankheit gestorben. Es war bei allen 4 extrem schwer, sie gehen zu lassen, teils hat es wirklich ewig gedauert, bis ich darüber hinweg war. Das möchte ich mir nicht nochmal antun. Deshalb von nun an, so schwer es auch fällt, keine neuen Haustiere mehr.

Aktuell habe ich keine Haustiere mehr.

Dies auf dem Bild ist Horst, der letzte meiner Kaninchentruppe, ist biblische 12 Jahre alt geworden. Auf dem Bild sieht man ihm sein Alter auch an.

Oh... ich vermisse ihn immer noch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haustiere, Haustier)
Nattischlag
Fragesteller

Mein Beileid! 🥺😔 Aber 12 Jahre sind ein stattliches Alter.

Colopia  24.12.2022, 11:59
@Nattischlag

Ja. Da bin ich auch Stolz drauf. Das heisst ja, ich habe in der Haltung alles richtig gemacht. Auch wenn er das letzte halbe Jahr keine Gesellschaft von anderen Mümmels mehr hatte.

Hund

Ich habe einen Hund. Einen Jack Russell. Ein Bild kriegst du nicht.

Monti 3 Jahre alt Yorkshire Terrier

Bild zum Beitrag

 - (Haustiere, Haustier)
myotis  24.12.2022, 12:20

Stationsmaskottchen? ;o)

Sieht aus als wär der nicht s erste Mal da ...