Welche Handyhülle soll ich nehmen? Ich habe keine Ahnung Welche ich nehmen soll.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde harte Handy hüllen (hard case cover) zwar sehr unauffällig und schön, aber sie schützen nur vor Kratzern. Wenn dir dein Handy runterfällt bringt die Hülle wenig. Deswegen benutze ich ausschließlich Silikon oder PVU hüllen, die sind weicher und schützen auch mehr bei Stößen. Es gibt auch sehr unauffällige, dass dein Handy dann nicht so fett ausschaut :) Und Hüllen bringen sehr wohl was, wenn ich meine alten Handys ausschaue sind da nur minimale Gebrauchsspuren :)

Nimm am besten eine, die auch die Vorderseite abdeckt, das schützt vor Kratzern ;)

Hallo @fragengenie2002

Das hängt ganz vom Bedürfnis ab, benötigst du eine Ablagemöglichkeit deiner Bankkarten, Kreditkarten, so kann ich dir ein Flipcase oder eine Klapphülle empfehlen.

Soll dein Telefon schlank wirken, so nutze am besten eine Silikonhülle, Hardcase oder Softcase Hülle. Ich habe gute Erfahrungen mit den Hüllen von www.handyhuellen4you.de gemacht, hier findet sich immer etwas Modernes und Passendes für den Schutz deines Gerätes.

Kann dir eine robuste vin ykooe empfehlen. Mir gefällt am meisten Schwarz-Blau

Dann nimm keine... ich habe auch keine... das sind Dinge die man nicht braucht...