Frage von milena29, 60

Welche haarfarbe ist das mit Bild ?

Ist das hellbraun dunkelbraun normales braun? Und welche haarreflexe sind hier zu sehen?
Vielen Dank schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heartbreaker144, 9

Also es ist so zwischen dunkelblond und hellbraun. Ich würde sagen im Ansatz ein bisschen dunkler als im übrigen Haar, aber das muss nicht gefärbt sein, weil der Ansatz oft dunkler als die Spitzen ist.

~Verena

Antwort
von NormalesMaedche, 26

Hellbraun.
Eventuell nen miniminimniiiii kleinen rotstich

Antwort
von FaTech, 26

Hellbraun bis Rot

Antwort
von switchii, 36

Hellbraun.