Welche Haarfarbe ist am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blond 27%
Braun 27%
Rot (Also natürlich) 20%
Schwarz 13%
Anderes 13%

5 Antworten

Rot (Also natürlich)

Hey,

also ganz objektiv betrachtet, finde ich die Haarfarbe bei Frauen komplett egal, da jede Haarfarbe sehr gut aussehen kann, wenn sie zum Rest der Erscheinung passt. Ausgenommen sind da für mich unnatürlich gefärbte Haarfarben, damit kann ich persönlich irgendwie nicht ganz so viel anfangen.

Allerdings habe ich bei dieser Frage ,,rot" angekreuzt, da mir aufgefallen ist, dass ich in letzter Zeit irgendwie eher mal auf rothaarige Frauen angesprungen bin, aber vielleicht ist das auch nur temporär, weil ich auch schon andere Frauen mit ganz anderen Haarfarben sehr attraktiv fand.

LG 😊

Anderes

Kommt Attraktivität auf die Haarfarbe an?

Mxrix914
Fragesteller

Natürlich nicht, aber was man eben schön findet :)

Ich stimme gar nicht ab, weil für mich sind 2 am attraktivsten: Braun und Blond

geht wahrscheinlich den meisten anderen genau so

Anderes

Hallo Mxrix914.

Das kann ich so generell garnicht sagen, denn jede Haarfarbe kann sehr schön und attraktiv aussehen. Wichtig ist, dass sie zu den Augen, der Hautfarbe und zum Typ passt

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Blond

Ich liebe den Glanz blonder Haare.

Aber jede Haarfarbe ist schön, wenn die Haare gesund und gepflegt sind und die Frisur der Person steht.