Welche Haarfarbe habt ihr und auf welche Haarfarbe steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mag alle Haarfarben 45%
Auf Braune 20%
Auf Schwarze 15%
Auf Blonde 15%
Auf Rote 5%

12 Antworten

Mag alle Haarfarben

Ich hab grad Lilane Haare :3
Davor hatte ich... schon alles mögliche.
Persönlich mag ich am liebsten kräftige Haarfarben, gern auch unnatürliche.
Aber grundsätzlich gefällt mir alles, es muss einfach zur Person passen.

Auf Rote

Ich mag zwar alle Haarfarben, aber an anderen finde ich rot am schönsten. Selber habe ich von Natur aus dunkelbraun, färbe sie mir allerdings seit einigen Jahren imner bunt.

Auf Braune

Ich habe brauen mit hellen (gefärbten) Strähnen.

Ich stehe auf alle Naturfarben aber von "bunten" oder auffälligen Haaren halte ich nicht so viel. ^^

Ich selbst habe von Natur aus (eher) dunkelblonde Haare mit verschiedenen Tönen (Blondensträhnen, Dunkelbraunen…) und mit einem Rotstich.

Mag alle Haarfarben

Solange es die natürliche Haarfarbe ist