Welche Haarfarbe habt ihr?

14 Antworten

Meine Haare sind momentan schwarz (aber nicht mehr lange🙃). Meine naturfarbe ist eigentlich auch schwarz.

KyuuubiZ
Fragesteller

In was färbst du?

87265252  29.12.2023, 02:07
@KyuuubiZ

So hell blond wie möglich, wird warscheinlich auch wieder ein paar mal blondieren brauchen damit es gut wird. Ich färbe mir eigentlich die Haare sehr oft, allerdings waren sie einfach so kaputt das ich es jetzt lange schwarz hatte.^^

Hey.

Hm, gerade im Moment sind meine Haare rotbraun (Ich habe sie gefärbt). Aber sonst sind meine Haare dunkelbraun. Na ja, am liebsten hätte ich zur Zeit eine andere Haarfarbe, aber meine braunen Haare gefallen mir auch. ^^

Was hast du für eine Haarfarbe?

Liebe Grüße

Freddy 🏔️

Gibt keine Farbe die Menschen sehen können die diese beschreiben würde aber eher Braun

Natur: dunkelblond

Färbe seit einiger Zeit weißblond. Habe davor lange Zeit Schwarz mit vielerlei farbigen Variationen an Strähnchen und Haarspitzen getragen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey :)

Also ich hab braune Haare.

An einigen Stellen irgendwie heller,an anderen etwas dunkler ka😅🤷🏻‍♀️😂

Aber ich glaube das zählt zu dunkelbraun.

LG 🙈✨