Welche Gutscheinkarte muss ich mir kaufen, um über mein Samsung Tablet im Play Store spiele zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey chupachips,

es gibt 2 Möglichkeiten wenn du etwas im Play Store kaufen möchtest:

  1. Mit einer Kreditkarte, es geht auch eine Prepaid-Kreditkarte

  2. Mit einer Google Play Karte: Google Play Karten gibt es mit 15,25 und 50€. Du kannst sie bei Saturn, MediaMarkt, Expert und Co kaufen. Mittlerweile kannst du Google Play Karten aber auch direkt online kaufen. Ich habe gute Erfahrungen mit http://www.guthaben-kaufen.com/google-play/ gemacht. Der Code kommt dann per Email zu dir.

  3. Wenn du mal Apps vom Smartphone kaufen willst, kannst du außerdem auch über deinen Handyvertrag zahlen (geht glaube ich mit O2, Telekom und Vodafone)

Viel Erfolg =)

Da musst du nur nach REWE oder ARAL oder REAL oder Penny oder Media Markt oder Saturn.... Da gibt es jetzt überall Playstore-Karten!

Meines Wissen gibt es soetwas für Android leider noch nicht :(

Es gibt nur für Apple Software ITunes Karten, aber für Smartphones und Tablets mit Android leider nichts

archeopterixx  05.09.2013, 22:51

Das ist nicht mehr so. Die Playstorekarten gibt es jetzt überall!

Die gibt es neuerdings Bei Mediamarkt ect. bei der Kasse, wie die Karten für Itunes usw. - ganz einfach.