Welche Gründe würden für eine externe Veranstaltungsorganisation sprechen?

1 Antwort

Jaja zu erst mal das die in aller Regel wissen was sie da tun. Also wissen was für gesetzliche Grundlagen beachtet werden müssen und wann, wo und wie man Anträge und Anmeldungen einreicht.

Die BF München hat für Veranstaltungen mal ein Handbuch raus gebracht das auch unter Fachleuten als die beste Darstellung gilt. Kannst du dir ja mal durchlesen, denn es bietet auch viele Anregungen abseits von Großveranstaltungen.

Zu finden hier: https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kreisverwaltungsreferat/Branddirektion-Muenchen/Service-und-Downloads/Veranstalter.html