Welche Gründe kann es haben, wenn ein Mädchen größer als die Mutter und der Vater ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das es gar nicht mal so selten auch Kukuckskinder gibt wurde schon erwähnt. Und dann auch wieder Genetik.  Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern.

Aber : In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein.

Und dann gibt es selten auch Ausreißer die man nicht erklären kann. Immer gibt es individuell ach mal scheinbar zufällige Änderungen - sonst hätten wir keine Evolution.

Ich wünsche Dir alles Gute.

das liegt an den Genen. Schließen wir mal die Möglichkeit aus, das die Mutter fremdgegangen ist. Manchmal kommt es vor, dass da ein Gen  von  Großmutter/Großvater  oder noch früherer Generattion durchschlägt .

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Manchmal ist das halt so , ich kenne viele bei denen es so ist . Da solltest du dir nicht den Kopf drüber zerbrechen .

Die Menschheit wird größer. In meinem Bekanntenkreis sind oft die Kids größer als die Eltern.
Ich bin auch größer als meine Mutter.