Welche größe ist das?

3 Antworten

Hi, mit dem Bild tatsächlich schwierig. Ich würde auch so auf F oder G tippen. Auf jeden Fall ganz ordentlich groß.

Isyboy
Fragesteller

Ok 👌🏼

Also ich würde schon so in Richtung F-G Körbchen tendieren.....ist aber nicht ganz so einfach zu schätzen, da du sehr viel retuschiert hast.....wer ist das auf dem Bild wenn ich fragen darf?

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Isyboy
Fragesteller

Jemand den ich kenn und da wo man so bisjen von den Harren sieht ist so der halbe Kopf und bei den Beinen geht es nicht mehr weiter mit dem Körper runter.