Welche Größe in Dr.Martens?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meine Docs auch immer eine Nummer größer, also auch 41. Wenn du sie einläufst dehnt sich das Leder sowieso noch aus und im Prinzip passen die sich perfekt an deinen Fuß an und nachdem es nicht unbedingt Sommerschuhe sind, kannst du auch mal etwas dickere Strümpfe anziehen, aber schwimmen wirst du nicht, wenn du sie gut bindest, oder die Knoten oben am letzten Loch fixierst, dann kannst du nur reinrutschen :-). Achtung Blasen an der Ferse und vorne bei den Zehen, danach passen sie dafür wie angegossen

NoliBoli123
Fragesteller

Danke!:-)

Ich hab meine auch ne nummer größer. also ne 45 statt ner 44. ist eigentlich super in ordnung. im winter trag ich da dicke socken. im sommer geht es eigentlich dann auch mit normalen socken ^^ hab halt nach vorne so 1-1,5cm platz. ist eigentlich in ordnung :P

NoliBoli123
Fragesteller

Okay, Dankeschön:)