Frage von ylvi100, 96

Welche Größe brauche ich(femal)?

Ich wollte mir bei krasserstoff das Shirt von Casper mit dem rotem Wolf kaufen. Allerdings habe ich mir dort bisher nur Männershirts gekauft (in M). Ich wollte fragen welche Größe ich für Frauen brauche? Ich bin 1,66m groß und habe eine normale Figur. Ich will nicht dass es anliegend ist, aber auch nicht zu schlabberig. Könnt ihr mir helfen welche Größe ich brauche? :)

Antwort
von Glueckstreffer1, 76

bei krasser stoff kannst du eine Größe auswählen und dann siehst du dort an welcher stelle das shirt welche maße hat. nimm dann einfach eins deiner shirts dass dir gut passt und miss an den gleichen stellen, dann kannst du ganz einfach vergleichen was dir am besten passt:)

Antwort
von xxshannyxx, 57

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass die T shirts bei krasserstoff relativ klein ausfallen vor allem die Damen Größen deshalb bestelle ich mir immer Männer m

Antwort
von hoimax, 61

Ja miss mal ab oder frag den verkäufer👍.

Lg Max

Antwort
von schleichgirl, 54

Probiere es dort doch einfach an. Dafür gibt es Umkleiden :D

Kommentar von ylvi100 ,

das ist eine internetseite, krasserstoff hat nur ein online shop und keine läden

Kommentar von schleichgirl ,

Nun gut. Ich würde M nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community