welche größe bei tns?

2 Antworten

Der Tuned 1 ist vergleichbar mit dem Court Vision. Würde Dir deshalb die Größe 38,5 empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich würde dann im Zweifel die 38 bestellen, weil der Unterschied zwischen einer halben Schuhgröße etwa 3 Millimeter ausmacht ...

Am besten halt vorher irgendwie anprobieren. Hat niemand in deinem Bekanntenkreis die TNS in der Größe? Sonst einfach mal bei einem Snipes oder so anprobieren ohne zu kaufen.