Hallo,

die RX 6650XT ist ein gutes Stück besser. In meinen Augen lohnt sich der Aufpreis schon. Kommt halt aber immer auch auf den Rest des Systems drauf an, sowie auf die genauen Ansprüche.

LG

E0209
Fragesteller

Habe ein ryzen 7 5800X und 32 GB RAM und der PC soll mehr für gaming gedacht sein und vielen dank für ihre Antwort

LG

E0209
Fragesteller
@Technomanking

Kennen Sie sich gut aus im Bereich PC? Und was sagen die zu einer Asus dual radeon rx 7600 V2 OC 8gb ?

Technomanking  12.04.2024, 13:26
@E0209

Ist auch ganz solide. Von der Leistung her etwas besser. Ob es sich lohnt, kommt auf den Aufpreis drauf an

Eine 6650XT ist minimal besser. Dazu ist Asus nicht besonders dafür bekannt bei billigen Karten gute Kühler zu entwickeln. Deswegen würd ich die 2. nehmen.