Welche GPU für UWQHD?

6 Antworten

Hallo,

ja -dafür ist die Grafikkarte ausreichend. Es wird allerdings nicht überall für die maximalen Einstellungen reichen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Reicht aus, höchste Details sind aber nicht immer drin

Ja wird ausreichen wahrscheinlich nicht auf absoluten Max settings aber sollte eZ mit über 60 fps spielbar sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Reicht definitiv aus, um in jedem Game auf höchsten Einstellung 60 FPS+ zu kriegen

außer in Cyberpunk, da bist du so bei 45 FPs

Spreche aus eigener Erfahrung, hatte schonmal so ein System.

Bild zum Beitrag

Hier siehst du" 2x mal die Rx 6700 XT "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming)  - (Computer, Spiele und Gaming)

ColoredsBoy
Fragesteller

Welche CPU hast du ?

CypraxTech  24.06.2022, 08:12
@ColoredsBoy

Jetzt aktuell ???

Kannst auf mein Profil gehen, dann siehst du welche in der Beschreibung

die Bilder sind schon 2-3 Monate alt, ich baue viele PCs

Ja die 6700XT reicht dafür aus.