Welche Gitarre sollte ich mir kaufen?

2 Antworten

Das ist eine Westerngitarre. Welche mit Cutaway findest Du z.B. hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording

Kommentare bezüglich in den Laden gehen und selbst testen sind nutzlos und als Anfänger hat man eh kein Bock da drauf und überhaupt keine Ahnung worauf man achten sollte. Anspielen bringt sowieso nichts.

Ich würd mir ne Gebrauchte kaufen. Wenn du dir ne Neue kaufst wirst du für das Budget auch nichts schlechtes finden, egal welche Marke. Gebraucht aber im Normalfall immer kostengünstiger als Neu und wenn sie gut gepflegt ist und oft gespielt wurde, vermutlich auch optimal eingestellt.