Den Firmennamen "Epiphone" kann man ja lesen und die Gitarrenform mit dem großen Korpus nennt man grundsätzlich "Dreadnought" (das nur als Zusatzinfo)

Das scheint eine Epiphone Masterbild DRM500 zu sein, wie man sie hier sehen kann:

http://www.epiphone.com/Products/Acoustic/Masterbilt-DR-500M.aspx

Das ist nur ein Beispiel. Die gibt es in verschiedenen Versionen, die sich jeweils nur im verwendeten Holz unterscheiden. Die 500M benutzt Mahagoni (mahagony), die DR-500P benutzt Ahorn (maple) und die DR-500R benutzt Palisander (rosewood)
Den Unterschied kann man aber nun jetzt wirklich weder raushören noch im Video erkennen (schon gar nicht bei schwarz-weiß)

Epiphone by Gibson steht auf dem Hals. Westerngitarre