Welche Gewichte hat die neue Piaggio TPH 50 2016er bj?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

19 x 15,5 mm

-8.5 Gramm sind verbaut

Trottel124
Fragesteller

Danke dir :)

Normalerweise müsstest an den gewichten nix ändern.

Aber hier findest deine originale bzw,die du brauchst.

https://www.easyparts-rollerteile.de/choosesubmodel/15/1946/0-4019-1-m420-m875-m4542-m17796-m1946/Fly--50-4T-2006-2007.html

Gruß

Trottel124
Fragesteller

sicher? Ich hab Scooter attack angeschrieben und die meinen ich brauch 1 g leichtere gewichte und neue Kupplungsfeder. Danke dir für den link :)

Alpino6  04.10.2016, 20:33
@Trottel124

1 Gramm leichtere wäre allgemein nicht schlecht  zu verwenden,aber mit den originalen würde es auch gehen.

Und neue federn finde ich sogar abzoge.

Der sin dahinter bei den federn,ist nur der Start,rollt erstmal der Roller,dann sind die unbedeutend.mit den originalen federn greift die kupplung etwas weicher beim Start.

Höchstens die willst anfahren, das er mit biss vorne hochgeht.

Wenn du dir einen Auspuff für deinen Roller bestellst, sind in der Regel passende Gewichte dabei.