Welche Getränke mögt ihr garnicht?

10 Antworten

Hey, bei mir sind es energiedrinks, und bestimmte Softdrinks. Alkohol und Kaffee keine Ahnung 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Cola, Kaffee und Alkoholische Getränke mag ich gar nicht.

Energydrinks, alle Softdrinks, Kaffee, Kefir und Fruchtsäfte. Oh, und alles Alkoholische.

Bjj464
Fragesteller

Also nehme ich mal an du trinkst sehr gerne Wasser was ich auch tue obwohl ich auch mal Softdrinks trinke :D

SunnyCat77  23.05.2023, 13:07
@Bjj464

Ja. Wasser, Milch, heiße Schokolade, sowas wie Match-Latte oder Chai-Latte, Smoothies, Milchshakes und ein paar Tees. Mehr drinke ich eigentlich nicht.

Bier, Wein, Schnaps, Energydrinks, Brottrunk, Kaffee, Milchgetränke, Cola, Spezi, Limo - und pappsüße Liköre...

Ich mag keine Energie Drinks.