Welche geistige krankheit hatte klaus kinski?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hochgradig cholerisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Kein Fachmann/frau würde eine Diagnose stellen, wenn er/sie diesen Menschen nicht genau kennengelernt hat. DAs ist etwas, das man ab dem 1. Semester eingehämmert bekommt.

Da ich Klaus Kinski nie kennengelernt habe und nicht viel von ihm weiß, nur das, was in der Presse über ihn stand, kann ich diese Frage also nicht beantworten.

Und kein anderer hier im Forum! Die Psychologen oder Psychiater, die ihn vielleicht untersucht haben, werden sich hier nicht äußern.

Die, die es tun, betreiben Küchenpsychologie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fillimilli
04.06.2016, 17:53

hab ja oben beschrieben.. dass es auch leihen-diagnosen bzw küchenpsychologie sein kann. wollte nur mal vermutungen hören.

0

http://www.morgenpost.de/berlin/article103532152/Klaus-Kinskis-Irrenakte-wird-veroeffentlicht.html

lies es dir einfach selbst durch

ps: ich habe einfach nach... gesucht : klaus kinski diagnosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fillimilli
04.06.2016, 00:14

ja das hab ich natürlich auch schon. aber die genannten "diagnosen" sind total wischi waschi und haben keine verständliche aussage über das krankheitsbild. ist halt ein zeitungsartikel

0

Was möchtest Du wissen?