Welche gebete habt ihr heute verichtet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich habe alle gebete gebetet 56%
Fajr 22%
Teilweise 22%
Dhur 0%
Asr 0%
Maghrib 0%
Isha 0%

2 Antworten

Ich habe zum wahren Gott gebetet, dessen Sohn unsere Sünden weggnommen hat durch seinen stellvertretenden Tod am Kreuz.

Ich bete auch das kleine Vater-unser.

Vater unser, Dein Wille geschehe.

AlifLamMim  10.02.2024, 03:11

Der Sohn (jesus) ist eurer meinung nach auch gott

wie ist er sein eigener vater

AlifLamMim  10.02.2024, 13:40
@gookies

Ne ich glaube nicht dass gott vater und Sohn von sich selbst ist

mimisophia  10.02.2024, 14:23
@AlifLamMim

Aber das ein Schwerverbrecher Worte vom barmherzigen Allah erhalten hat. Lach.

Yassin667
Fragesteller

Also ich respektiere das Christentum, aber bitte Spar dir deine Kommentare unter so einer Umfrage.

Heute habe ich noch nicht direkt gebetet. Ich habe aber in meinen Gedanken durchaus zu Gott Kontakt gehabt. Denn unser Vater weiß, was wir sagen wollen, bevor wir es aussprechen.

Sicherlich werde ich heute aber auch noch aktiv ins Gebet gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin❤✝️