Welche Games Spielt ihr gerade?

12 Antworten

Aktuell spiele ich The Division 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Hiii ⛄️

Ich spiele zurzeit sehr viel…

  • Super Animal Royale
  • Planet Coaster
  • Phasmophobia
  • Fnaf 1,2,3,4,5,6, Security Breach/RUIN
  • Fortnite
  • Minecraft
  • Roblox

In einer Woche spiele ich jedes Spiel mindestens einmal, deshalb habe ich so viele aufgeschrieben

Aktuell diese hier:

  • Alan Wake 2
  • Dead Space Remake
  • Layers of Fear Remake
  • Stray
  • Jusant
  • Coral Island
  • The Entropy centre
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Gerade erst gekauft, Jagged Alliance 3.

Davor die Metal Gear Collection da bin ich noch an Snake Eater dran.

Ansonsten gehen immer ein paar Runden WoT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Eigentlich nichts. Aber wenn ich mal am Zocken bin, dann meistens GTA.