Welche Fußcreme bei Hornhaut Entfernung?

1 Antwort

Das ist gar nicht so wichtig. ich würde Bepanthen Creme oder Neobalistol verwenden.

Zum Hornhaut entfernen allerdings irgendeine Creme mit Salicylsäure, sowas gibt es in verschiedenen Stärken.

Danceturk
Fragesteller

Aber nach dem Hornhaut Entfernung sollte man die Füße mit ne Fußcreme eincremen das die Füße schön sanft und gepflegt sind meinen die auf der Verpackung! Aber gibt es da spezielle Cremen wo man auf die Wirkstoffe achten muss oder ist es egal?

HarryXXX  27.02.2024, 00:08
@Danceturk

Meiner Meinung nach ist das ziemlich egal. Ich verwende die beiden genannten.