Welche Fußballschuhe als Außenverteidiger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danach hab ich bis jetz noch nie entschieden 😂 nimm die, die dir gefallen und in denen du allgemein ein besseres Gefühl hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich zu einem Sportschuhgeschäft fahren und Schuhe anprobieren denn egal wie schwer oder leicht ein Schuh ist, wenn du dich in den Schuh wohl fühlst und es nirgendswo drückt oder Beschwerden auftreten dann kannst du damit auch am besten Fussball spielen. Außerdem ist es egal auch welcher Position du spielst. Der Schuh muss zu deinem Fuß passen. zum Beispiel ist die Nike Mercurial Serie sehr eng geschnitten. Wenn du breite Füße hast, würde ich die nicht empfehlen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verox01
13.11.2016, 15:19

Erstmal danke für die Antwort. Ich habe die Schuhe schon alle anprobiert :D Bis auf den hypervenom phinish den habe ich in noch keinem lasen gefunden aber die anderen haben alle gepasst.

0