Welche Funktionen fehlen euch bei Spotify?

5 Antworten

  • Ich würde gerne meine Jahresrückblickplaylist teilen können
  • Eine Übersicht wie viele Songs in meiner Playlist sind und nicht nur die min Anzahl
  • Das msn die Titelbilder der Playlist gestalten kann
  • Das man Songs in einer Playlist verschieben kann
  • Das man die Songs nach Alphabet oder Interpret in ner Plaxlist sortieren kann
  • Das es ne Möglichkeit gibt alle Songs von nem Interpreten zu hörn und nicht nur die besten
  • Und cool wärs auch wenn man nicht nur bei der meistgehörtesten Band die verbrachten Minuten sieht sondern bei allen - von mir aus auch gern für immer und net nur für dieses eine Jahr
Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

DiemitderBrille  17.01.2023, 09:41

Aber Titelbilder bearbeiten und Songs verschieben innerhalb einer Playlist funktioniert doch. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Nill  17.01.2023, 09:45
@DiemitderBrille

Ah ok sortieren geht

Aber wie soll man tittel verschieben und das titelbild ändern?

DiemitderBrille  17.01.2023, 10:03
@Nill

Wir reden jetzt nur speziell von Playlists oder? Ich habe ein IPhone, vielleicht liegt es daran?

Nill  17.01.2023, 10:07
@DiemitderBrille

Ich bezweifle das Spotify ios nutzer mehr Möglichkeiten als androidnutzern gibt

DiemitderBrille  17.01.2023, 10:22
@Nill

Ich kann die Playlist bearbeiten indem ich bei der Playlist auf diese drei Punkte gehe. Da taucht dann ein Stift auf wo "bearbeiten" steht, da kann man das Bild ändern und die Songs hin und her schieben oder löschen.

Ich bin mir nicht sicher ob das schon existiert, bin ziemlich unfaehig...

Ich wuerde gern Titel von anderen Playlists oder von gelikten Songs auf eine neue Playlist verschieben koennen. Also einfach Titel anklicken wenn er in meinen Liked songs ist und dann eine Auswahlmoeglichkeit ihn auf eine meiner Playlists zu kopieren.

Meiner Meinung nach sollte man nicht erst im Jahresrückblick die gehörten Minuten sehen können, sondern schon davor.

Statistiken. Dann braucht man keine Drittanbieterdienste

Ist zwar leine fehlende Funktion, aber:

Für mich ist die maximale Anzahl an runtergeladenen Titeln viel zu wenig.

Ich würde gerne intern in der App meinen Freunden Lieder schicken können. Sprich eine Art Messenger/Social Media erweiterung in der app

Nill  17.01.2023, 09:29

Ja wär auch cool wenn man dann durchschaun kann was der für Fav Bands und Alben hat