Welche Frisur sollte ich mir machen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frisurenberatung kann nicht über das Internet erfolgen. Dein Friseur muss deine Haarstruktur, Wirbel und vor allem deinen persönlichen Stil einbeziehen.

Die Haarfarbe als Beschreibung ist das Unwichtigste dabei!

Inkognito-Nutzer   19.03.2024, 15:03

In Ordnung, dennoch vielen Dank!

Ich habe auch ein Problem mit meinen Haaren, da ich nur "wuscheln" kann :'D

Mittelscheitel finde ich sehr attraktiv! Wenn du das aber nicht haben möchtest, dann mach dir was kürzeres.. wird dir am Anfang nicht gefallen.

Geh zu deinem Friseur und sag ihm, dass du einen kürzen Haarschnitt haben willst. Mach es nicht zu kurz. Deine Stirm muss immer ein wenig bedeckt sein.. Sonst siehst du so scheiße wie alle anderen in der Zeit aus, haha.

Ich bin echt keine Hilfe, aber das wäre eine klitzekleine Lösung :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung