Welche Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kurze Haare (Buzz cut) 71%
Lange Haare 14%
Locken 14%
Braids 0%
So lassen 0%

5 Antworten

Lange Haare

Mach einen Mittelscheitel. Das sieht bei jedem gut aus solange die Haare nicht platt sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare
Hallo67333
Fragesteller

Kann ich jetzt aktuell mit meinen Haare auch einen machen

Ich sehe dafür auf dem Foto zu wenig, aber einfach ausprobieren was du gut findest. Hab ich auch gemacht und ich liebe meine neuen Haare.
viel Glück☘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neugierig und immer offen neues zu lernen/kenne vieles

Du hast die Frage schon einmal mit solch einem Bild eingestellt, das weder Gesichtsform, noch Kopfform beurteilen kann.

Dein Friseur sieht Dich ganz und kann Dir eine typgerechte Frisur schneiden, mit Deinem Bild wäre es unseriös etwas zu raten.

Die Frisur muss zum Gesicht und der Schnitt zur Haarstruktur passen.

Das Foto und die Beschreibung reichen für einen guten Rat nicht aus.

Frag den Friseur.

ArniD  02.04.2024, 13:58

Danke, die einzig richtige Antwort!

Da hier keiner deine Haarstruktur, Wirbel und vor allem deinen persönlichen Stil einbeziehen kann, ist eine Beratung mit einer vagen Beschreibung und schlechtem Foto nicht möglich.

Dazu wende dich bitte an deinen Friseur, er kann alles persönlich in Augenschein nehmen und ist der beste Ansprechpartner für eine Beratung