Welche Fragen sind für ein personalisiertes Kreuzworträtsel angebracht?

3 Antworten

- Länge der Freundschaft?
- Gemeinsames größtes interesse?
- Lieblings filme/ musik/ serien/ etc?
- Wo kennen gelernt?
- Deine Hobbys?

Eine Altersangabe wäre hilfreich gewesen oder wenigstens Teenager oder Erwachsene...

Name der Feundin Geburtsort, Geburtsmonat,  Geburtsjahreszeit, Vorname der Mutter /Schwester, Vorname des Vaters /bruders, Beurf der Mutter, Beruf des vaters, Lieblingsessen, Lieblingsort, Lieblingsschauspieler/in, Lieblingsgetränk, Lieblingssong, -gruppe, -sänger/in, -buch, -film,designer Hobby, Traumreiseziel, Hassschulfach, -lehrer/in, -gemüse, Spitzname, Haustier, bevorzugter Modestil, Kenntnis von Fremdsprache/n, Hauptstadt des Bundeslandes, in dem sie lebt,bevorzugter  Smartphonehersteller, schwärmt für ...., usw.

piasueb
Fragesteller

18 Jahre als (sorry hatte ich nicht dran gedacht🙈)

-(deine) Lieblingseissorte

-(dein) Lieblinstier

-(dein) Lieblingsfach

-(deine) Lieblingsband

-(dein) Lieblingsschauspieler

-Länge eurer Freundschaft in Jahren

-Name deiner Eltern/Geschwister

-Marke deines Handys

-Erster/Letzter gemeinsamer Kinofilm

-(deine) Lieblingsfarbe