Welche fragen kann man stellen?

3 Antworten

Hi,

man könnte zum Beispiel Fragen zum Unternehmen stellen (wie viele Mitarbeiter, welche Qualifikation haben diese, seit wann gibt es diesen Salon...), zur Ausbildung (wie lange dauert diese, wie hoch ist die Auabildungsvergütung, würden die Mitarbeiter die Ausbildung empfehlen...), zur Selbstständigkeit (was braucht man, um selbstständig zu werden) oder ob die Mitarbeiter die Ausbildung/den Beruf empfehlen würden, was sie am besten/schlechtesten an ihrem Beruf finden, warum sie sich für den Beruf entschieden haben usw.

ob wenn man etwas falsch macht die haare fressen muss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was wird in der Ausbildung alles gelernt. Welche Themen kommen in der Berufsschule dran.

Von da aus kann man dann ja im Detail aufbauen.