Welche Filme/Serie gibt es mit schönen oder attraktiven Prinzessinnen (Keine Disney Filme!)?

2 Antworten

Von Dreamworks - studios gibt es viele Filme (Die Dreamworks-Animations-filme gehören nicht zu Disney!)

In Shrek kommen viele Prinzessinen vor.

Merida - legenden der Highlands ist Übrigens auch nicht von Disney.

Weitere Filme die nicht von Disney sind und wo Prinzessinen vorkommen:

Die Schwanenprinzessin, Däumeline, Der Prinz von Ägypten, Anastasia, Das letzte Einhorn.

Die ganzen Barbie- Animationsfilme sind von Mattel-Studios. (Soviel ich weis)

-Prinzessin Mononoke habe ich mir schon mindestens 5 mal angeguckt, ich halte ihn für den besten Ghibli film (neben Pom Poko). Es wird im Film zwar sogar Namentlich erwähnt das das eine Mädchen, dass bei den Wölfen lebt "Prinzessin Mononoke" heisst, aber ich glaube nicht das sie wirklich eine Prinzessin ist. Es kommt aber ein Prinz Ashitaka vor...

Falls du doch mal wieder auf Disney zurückgucken willst - der aktuell allerbeste Disney Film (mit einer Prinzessin) ist Raya und der letzte Drache - ist natürlich nur meine Meinung aber kein anderer Disney Film kommt an dem ran. Ich hab rotz und wasser geheult.

Woher ich das weiß:Recherche
Eucartoonfan
Fragesteller

Gibt es auch Empfehlungen, die nicht animiert sind?

MrsssP  27.04.2024, 14:57
@Eucartoonfan

Legende (mit tom cruise), The school for good and evil, conan der zerstörer, krull (columbia pictures),

Prinzessin Fantaghiró

The Prinzess

Damsel

Plötzlich Prinzessin

The Crown

Eucartoonfan
Fragesteller
Prinzessin Fantaghiró

Welchen Film/Serie davon?

Mobwoi  30.04.2024, 21:14
@Eucartoonfan

Ich kenne eigentlich nur die italienischen Realfilme aus den 1990ern.