Welche Filme und Serien schaut ihr aktuell auf Netflix?

9 Antworten

Momentan gerade "The Fall Of The House Of Usher". Sehr spannende Horror/Drama-Miniserie von Mike Flanagan (Produzent und Regisseur von "The Haunting Of Hil House", "The Haunting Of Bly Manor", "Midnight "Mass" und "The Midnight Club"). Heute werde ich voraussichtlich die letzten beiden Folgen des Acht-Teilers sehen. Eine Episode hat meist eine Laufzeit von etwa einer Stunde. Hier ein Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=yvuAWVzP6wI

Naruto, The Promised Neverland und PLUTO

(sind alles anime)

Hallo!

Aktuell nur PLUTO.

Liebe Grüße!

Ich bin momentan bei den Dokus hängen geblieben... Da geht fast alles.

Aktuell Naruto Shippuden bin bei der letzten Staffel