Welche filme sind empfehlenswert anzuschauen?

4 Antworten

  • The Crow (Teil 1, Teil 2 ist auch noch gut, aber die nachfolgenden Teile sind nicht allzu empfehlenswert, Teil 1 ist und bleibt einfach der Beste)
  • Sleepy Hollow (gibt ne gleichnamige Serie, rede aber vom Film mit Johnny Depp in der Hauptrolle)
  • ES Chapter 1 (2017) & Chapter 2 (2019)
  • EVIL DEAD TRAP (ziemlich underrated, aber liebe den Film. Japanischer Horror aus den 80ern)
  • Interview mit einem Vampir
  • Train to Busan
  • The Danish Girl (basiert auf einer wahren Begebenheit)
  • The Sadness (definitiv eines meiner Filmhighlights aus dem letzten Jahr)
  • Das Bildnis des Dorian Gray (finde den genauso gut, wie das Buch, vor allem die Verfilmung mit Ben Barnes)
  • SAW-Reihe (sind die selbst grad am Re-Watchen als Vorbereitung auf SAW X)

Shutter Island und Der unsichtbare Gast sind z.B. sehr spannend.

Nachts im Museum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles von Leni Riefelstahl.