Welche Filme oder Serien mögen Mädchen zwischen 14-18?

4 Antworten

das Ding ist, da ist halt wirklich jeder speziell, ich nitier hier was ich und meine Schwestern so schauen (15-19) aber es kann natürlich sein, dass die wer ganz doof findet...

-criminal minds

-anne with an e

-brooklyn nine nine

-eine Reihe betrüblicher Ereignisse

-cobra kai

-das Damengambit

-Merlin

-good doctor

-the middle

-wandavision

-the mandalorian

-Sherlock

das meiste davon ist auf Netflix, kannst ja mal reinschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noodlee  30.04.2021, 20:46

hab auch noch Filme:

-die mcu filme

-starwars

-maze runner

-boy meets world(serie)

-Narnia

-der Schatzplanet(bzw viele disney filme)

-den Sternen so nah

-august rush

-the umbrella academy(serie)

-the greatest showman

-the Imitationgame

-Gefährten

-die entdeckung der Unendlichkeit

-Edison

-catch me if you can

(sry für den Roman, ich Liebe halt Listen 😂)

Immer unterschiedlich wess net warum du fragst aber so allgemein dis was bei z.B Netflix oder halt anderen streaming Plattformen so in den Trends is (haha logisch)aber ich und eig alle meine freunde mögen : haus des Geldes, the Purge, riverdale... und halt so aktuelles wie GNTM oder halt die Standard Filme aber da is jeder ein bisschen anders

(Ka ob das alles richtig geschrieben ist...aber EGAL)

Xmmmre695704
Fragesteller

Meine Freundin will unbedingt mehr Filme anschauen. Und sie meint, dass ich mal die Filme aussuchen soll. Suche halt gerade einen Film den ich mit ihr anschauen könnte.

Also ich mag Comedy Serien wie The bug bang theory, Victorious, two broke girls oder Sam and Cat und sonst liebe ich noch alles von Star wars und Die vielen Spiderman Universen sind auch sind auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bibi & Tina sonst halt die standart Filme wie Marvel die mögen ja nicht nur jungs.

Xmmmre695704
Fragesteller

Hahha zu Bibi und Tina wurde ich schon längst von meinem Bruder verpflichtet (er war zudem Zeitpunkt 20) hat des als Herausforderung gesehen) meine Freundin war ganz überrascht, als ich den Titelsong auswendig wusste.