Welche Felgenaufkleber findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

"Felgensticker" (Bild 1) 57%
"Felgenrandaufkleber" (Bild 2) 43%

5 Antworten

Finde ohne immer noch am besten, weniger ist mehr.

Weder als Fahrer noch bei der Bewegung bekommt man davon etwas mit. Also rein für die Show wieder etwas Müll produzieren und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?

Wenn dann richtig beschichten, bekleben….vielleicht hat sich da ja inzwischen etwas getan, aber das, was ich kannte, löst sich schnell wieder ab und sah einfach nur übel und billig aus nach kurzer Zeit.

"Felgenrandaufkleber" (Bild 2)

Sieht gleichmäßiger aus, macht beim Fahren natürlich wenig unterschied aber grundsätzlich auf den Fotos das Zweite

"Felgensticker" (Bild 1)

Der erste Sticker sieht ein bisschen besser aus wegen der Dicke, außerdem wird er auf der Fahrt dann schon fast fürs Auge Transparent sein-je nach Geschwindigkeit

"Felgenrandaufkleber" (Bild 2)

Prinzipiell finde ich beide hässlich, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das zweite wählen.

"Felgensticker" (Bild 1)

Bild 1 schaut in der Fahrt sicher 1000mal besser aus.