Welche farbe mantel?

5 Antworten

Hi, das kommt auch darauf an was du sonst noch so trägtst...und auch welche farbe dir besser gefällt....

Ich persönlich finde den zweiten hübscher.

Mfg

Für einen Jungen (Mann) gefällt mir keiner davon, da es Damenkleidung ist.

Hallo,

das ist schwer zu sagen ,besser Du setzt ein Bild von dir rein mit Gesicht abgedeckt,muss ja nicht jeder wissen

würde den hellen Mängel empfehlen,sieht für dein Alter sympathischer aus

viel Freude damit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der helle ist schöner. Und bei dem Material wirst du auf dem dunklen Mantel jedes Haar sehen....

Ich finde Grau sieht besser aus